Mein erster Eintrag

Salud!
Im Januar 2017 geht es los!
Ein neues anarchistisches/syndikalistisches Magazin. Vorerst soll es Monatlich erscheinen. Geplant ist jedoch relativ bald auf zwei- und dann auf wöchentlich umzustellen! Möglich wird das u.a. dadurch sein, das das Magazin als PDF online gestellt wird und von euch allen lokal ausgedruckt und über Infoläden, Zentren und WG-Klos seine (neuen) Leser_innen finden wird. Und natürlich freue ich mich über rege journalistische zuarbeit von euch allen!! Also – her mit euren Artikeln, Ankündigungen, Terminhinweisen, Veranstaltungsberichten usw. usf.
soweit für heute – der Redakteur


1 Antwort auf „Mein erster Eintrag“


  1. 1 Blog-o-mat 09. Januar 2012 um 15:39 Uhr

    Hi, das ist ein (automatisch erzeugter) Kommentar.
    Um einen Kommentar zu löschen, musst Du angemeldet sein, dann hast Du hier die Möglichkeit ihn zu bearbeiten oder eben zu löschen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: